Da sich die Löscharbeiten bis in die späten Abendstunden hinzogen, wurde gegen 19:30 Uhr die Fachgruppe Beleuchtung des THW Dillenburg alarmiert, um beim großflächigen Ausleuchten der Einsatzstelle zu unterstützen. Dabei wurden der Flutlichtmast des Gerätewagens,  je 4 HQI- und 4 Halogenstrahler sowie ein Powermoon eingesetzt.

Die Löscharbeiten waren gegen Mitternacht abgeschlossen, sodass die meisten Helfer die Einsatzstelle verlassen konnten. Das Beleuchtungsteam des THW verlieb jedoch bis in die frühen Morgenstunden vor Ort, um auch für die Brandwache eine ausreichende Beleuchtung der Waldfläche zu gewährleisten.
Gegen 06:00 Uhr konnte mit dem Rückbau begonnen und anschließend die Einsatzstelle verlassen werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen eingesetzten Feuerwehren für die hervorragende Zusammenarbeit und die gute Verpflegung.

Eingesetzte Kräfte:
FLW Stärke 1:5